• Jobs Job bei Foremost Hospitality GmbH &Co. KG

Technischer Objektverwalter (m/w)

Foremost Hospitality GmbH &Co. KG

Technischer Objektverwalter (m/w) Foremost Hospitality GmbH &Co. KG Berlin Ihr Tätigkeitsschwerpunkt bei den Vor- und Nachbegehungen unserer im Bau befindlichen Objekte liegt in der Kontrolle und Bewertung der Arbeiten externer Dienstleister wie Maler, Tischler, Elektriker und Fliesenleger.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Berlin Dass Zur Unternehmensgruppe Gehört Und Erfolgreich Markenhotels In Deutschland Ent­wickelt Und Betreibt Zusammen Mit Unseren Mitarbeitern Setzen Wir Unser Wachstum Fort Und Expandieren Stark In Den Kommenden Jahren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Objektverwalter (m/w) Für Die Betreu­ung Unserer Deutschlandweiten Hotels Ab Sep­tember 2016 Mit Der übernahme Der Hiermit Ver­bundenen Tätigkeiten Stehen Sie Dem Headoffice Team Insbesondere Dem Development-team & Asset Management Verstärkend Zur Seite Technischer Objektverwalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Beratend Unsere Hotelleitungen Bezüglich Der Vorgehensweise Bei Der Betreu­ung Technischer Anlagen Sowie Die Steuerung Der Jeweiligen Haustechniker Ihr Tätigkeitsschwerpunkt Liegt In Der Kontrolle Und Bewertung Der Arbeiten Externer Dienst­leister Wie Maler Tischler Elektriker Und Fliesenleger In Unseren Objekten Identifizierte Mangelpunkte Sowie Das Ergreifen Von Maßnahmen Zur Mangelbehebung Besprechen Sie Mit Den Jeweiligen Zuständigen Ansprechpartnern Der Externen Dienstleister Sie Erarbeiten Vorschläge Zur Erneuerung Vorhandener Technischer Einrichtungen Und Prüfen Die Von Ihnen Angeforderten Angebote Verschiedener Leistungsspektren Ihr Profil: Sie Haben Ihre Technische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Haben Ihre Kenntnisse Durch Qualifizierungsmaßnahmen Erweitert Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Und Baulichen Bereich Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Können Sie Vorweisen Die Arbeit Im Team Aber Auch Ihre Selbst­ständige Arbeitsweise Ist Geprägt Von Ent­schlossenheit Was Wir Ihnen Bieten: Es Erwartet Sie Ein Tolles Betriebsklima In Einem Kollegialen Team Freuen Sie Sich Auf Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Verbunden Mit Einer 70%igen Reisetätigkeit Innerhalb Deutschlands Sie Haben Die Möglichkeit Sich Entsprechend Ihrer Interessen Und Leistungen In Unserem Schnell Expandierenden Unternehmen Weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen Für Städtetrips In Den Hotels Der Gruppe Sind Garantiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Möchten Sie Teil Eines Expandierenden Unternehmens Werden Und Sich Aktiv An Der Erfolgsgeschichte Der Beteiligen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ausführlichen Referenzen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "technischer Objektverwalter" Bitte Ausschließlich Per Email An Frau Stefanie Petatz Unter Stefaniepetatz@fmhoscom Technische Planung TGA HLS Heizung Lüftung Sanitär Gebäudetechnik Energietechnik Versorgungstechnik Meister Techniker Technisches Facility Management Technische Objektverwaltung Technischer Objektverwalter (m/w) Ihr Tätigkeitsschwerpunkt Bei Den Vor- Und Nachbegehungen Unserer Im Bau Befindlichen Objekte Liegt In Der Kontrolle Und Bewertung Der Arbeiten Externer Dienstleister Wie Maler Tischler Elektriker Und Fliesenleger Berlin Technische Planung TGA HLS Heizung Lüftung Sanitär Gebäudetechnik Energietechnik Versorgungstechnik Meister Techniker Technisches Facility Management Technische Objektverwaltung

Technischer Objektverwalter (m/w)
   Foremost Hospitality GmbH und Co. KG (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Andisleben)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)